Keba Treffen

 

Seit 2002 sind unsere Keba-Treffen eine feste Größe in der Szene. Hier treffen sich jedes Jahr im September Landcruiser-Freunde aus der ganzen Welt. Gemeinsam verbringen wir ein unterhaltsames Wochenende unter Gleichgesinnten.

Spannende und abwechslungsreiche Keba-Treffen

Auch wenn es bei unseren Keba-Treffen vor allem um die Geselligkeit geht, kommt der Spaß hier nicht zu kurz. Wir haben stets viel Freude daran, ein aufregendes Unterhaltungsprogramm auf die Beine zu stellen. Dazu entwerfen wir zum Beispiel Geländeparcours oder organisieren einen spannenden Verschränkungswettbewerb. Auch Aktionen wie eine Tour im Geländewagentaxi hat bisher noch jeden begeistert. Für die Kurzweil ist also gesorgt.

Eine tolle Umgebung für ein schönes Wochenende

Für unsere Keba-Treffen bereiten wir in der Regel einen Platz am Steinbruch in Güglingen vor. Hier ist das perfekte Gelände, um ein wenig mit dem Landcruiser zu fahren und ungestörte Abende zu genießen. Leider wurde unsere bisher genutzte Wiese um 5 Meter abgetragen und war nicht mehr nutzbar, sodass das Keba-Treffen 2016 ausfallen musste. Doch für die nächsten Jahre haben wir bereits wieder tolle Möglichkeiten im Angebot.

Camping gehört bei uns einfach dazu

Natürlich nutzen wir unsere Keba-Treffen, um bis spät in die Nacht beisammenzusitzen und selbstgegrilltes oder -gebackenes Essen zu genießen. Deshalb nehmen die meisten unserer Besucher die Gelegenheit wahr, auf unserer Veranstaltungswiese zu campen. Wer lieber in einem Bett schläft, der findet in der Nähe aber auch ein paar gemütliche Hotels.