Optimierter Warenausgang

Seit Kurzem verfügt unsere Lagerwirtschaftssoftware über neue Updates, welche sich bereits jetzt überaus konstruktiv erweisen.

Die neuen Funktionen ermöglichen es, mehrere Bestellaufträge auf einer Pickliste zu vereinen, sodass mehrere Ersatzteile verschiedener Bestellungen gleichzeitig aus dem Lager entnommen werden können.
Sobald ein Artikel der Pickliste abgescannt wird, werden automatisch die dazugehörigen Artikel des Auftrags angezeigt.
Wurden alle Ersatzteile einer Bestellung abgescannt, kooperiert die Software automatisch mit unserem Paketservice und druckt binnen Sekunden einen Paketschein mit dem Namen und der Anschrift des Kunden aus. Zur selben Zeit werden die Sendungsverfolgungsnummern
via E-Mail an den Kunden versendet und uns automatisch farblich angezeigt, dass der Auftrag abgeschlossen wurde.

Somit wurde ein weiterer Arbeitsablauf automatisiert, Packfehler auf ein Minimum reduziert und es bleibt mehr Zeit für unsere Kunden.