Adventure Northside 2016

Erneut findet die „Adventure Northside“ vom 01.-03. Oktober 2016 in Vethem/ Walsrode  statt.

Wer träumt nicht davon, einmal um die ganze Welt zu reisen und wie abenteuerlich wäre es, das mit dem eigenen, treuen Weltreisemobil zu tun?

Logo Adventure Northside
Egal, ob es nun eine Tour rund um die Welt, oder einfach „nur“ zum Traumziel werden soll: Die Erlebnismesse bietet alles, was ein Abenteurer für seine eigene, persönliche Traumreise
benötigen könnte:
Beispielsweiße Outdoor- Kleidung, Dachzelte, Hilfsmittel für die Outdoor- Küche und vor allem viele fachkundige, interessante Vorträge und Tipps von all denen, die sich ihren Traum bereits erfüllten.

Die „Adventure Northside“ lässt garantiert viele Herzen höher schlagen.
Liebhaber von Overland-4×4-Fahrzeugen und Adventure-Bikes werden hier voll auf ihre
Kosten kommen.
Doch das breitgefächerte Spektrum umfasst noch viel mehr, als eine reine Messe – Naturliebhaber werden hier voll und ganz auf ihre Kosten kommen:
Rund um das Gelände erstrecken sich Wiesen, Wälder und Seen, die zum Erholen einladen.
Wer die Messe nicht nur an einem Tag besuchen, sondern von einem Mehrtagesticket Gebrauch machen möchte, für den steht ein Campingplatz, teilweiße mit Elektroanschlüssen, zur Verfügung.

Wer nicht in seiner eigenen Unterkunft anreist, für den ist eine Hütte sicherlich eine gute Alternative. Auch super: Eine Übernachtung in einem Baumzelt . Für Preise, Buchung und weitere Infos bitte hier klicken.

Für die Verpflegung ist stets gesorgt, ob an der Bar oder im Restaurant.
Damit den kleinen Offroad- Begeisterten unter uns nicht langweilig wird, bietet der Veranstalter ein tolles Kasperletheater, einen Abenteuerspielplatz und vier Kanus an, die unter Aufsicht benutzt werden dürfen. Auch können Jugendliche an einem sogenannten „Survival Kurs“ teilnehmen.
Der Spaß ist vorprogrammiert.

Wir freuen uns schon auf die  Tage in Walsrode und erhoffen uns viele interessante Gespräche, Spaß und sowohl auf bekannte Gesichter, als auch auf neue Bekanntschaften zu treffen.. Schließlich hegen wir alle die gleiche Leidenschaft: Die, für das Gelände.